Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-12-17-tausch_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre, Gummibärchen aus der Konservendose, Chips aus dem Tetrapack oder Nutella aus dem Seifenspender zu essen?

Vielleicht wäre auch ein Tabasco-Nasenspray oder Zahnpasta aus dem Nutellaglas eine Alternative?

Die Schüler/innen der 8. Klassen haben sich mit den verschiedenen Verpackungsarten auseinandergesetzt und diese auf ungewöhnliche und lustige Art vertauscht.

Magdalena Mall

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-12-17-tausch_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.