Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-11-15-landschaft ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Jeder aus der Klasse sollte eine Landschaft skizzieren oder sich eine geeignete Vorlage aussuchen.

Diese wurde dann mithilfe von farbigen Finelinern auf einem A4-Blatt „nachgeschrieben“, sodass die Landschaft allein durch die Schrift erkennbar ist.

Die Schülerinnen und Schüler konnten die Wahl der Wörter dabei selbst bestimmen.

Magdalena Mall

 

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-11-15-landschaft ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.