Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-07-25-abi_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Da musste die Coronapandemie kommen, damit die Übergabe der Zeugnisse an die Abiturientinnen und Abiturienten mal wieder am Reuchlin stattfindet.

Zwar war es nicht die Feier, die die diesjährigen Ehrengäste sich erdacht hatten, doch im Bereich der Möglichkeiten mit all den derzeitigen Einschränkungen konnte ein festlicher Rahmen vorbereitet werden mit Stehtischen, Blumen und Ballons. Aufgeteilt in Gruppen konnten die Absolventinnen und Absolventen dann im Beisein ihrer Familie ihre verdienten Zeugnisse entgegennehmen.

Alles Gute euch, die ihr nun euer Schulleben hinter euch lassen und in die Welt hinausgehen werdet.

Désirée Kirschler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-07-25-abi_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.