Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2016-09-15-neueFuenfer_16 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

wünschen wir den neuen Fünftklässlern 2016

In der traditionellen Einführung in die Schulgemeinschaft am ersten Dienstag des Schuljahres hießen die Reuchliner die neuen Fünftklässler willkommen. Neben kurzen Ansprachen von Schulleiter Kai Adam und der Begrüßung durch Jutta Dittrich vom Verein der Freunde und Kathrin Schütze, der Vorsitzenden der Elternvertreter, bot die Unterstufe musikalische Beiträge mit Gesang und Flötenspiel unter der Leitung von Martina Scherer.

Im Anschluss wurden die neuen Schüler auf ihre Klassen verteilt und den Klassenlehrerteams sowie den Paten vorgestellt.

In den ersten ereignisreichen Tagen erwartete die Schüler nicht nur ein neuer Stundenplan und viele Bücher, sondern auch Kennenlernspiele, eine Schulrallye, ein Gottesdienst, der von Schülern und unserem Pfarrer Uwe Arnold vorbereitet wurde, oder der erste Phototermin mit der neuen Klasse.

Wir wünschen den Fünftklässlern viel Spaß bei uns am Reuchlin!

Désirée Kirschler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2016-09-15-neueFuenfer_16 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.