Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-02-03-eis6er_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Am Freitag, den 31. Januar 2020 war es wieder soweit, die 6. Klassen des Reuchlin-Gymnasiums wagten sich aufs Eis.

Drei Stunden lang drehten sie und die Lehrer ihre Runden bei begleitender Musik, sodass die Kälte schnell vergessen war. Auch der Schulsanitätsdienst war aufmerksam dabei und immer sofort zur Stelle. Natürlich durfte auch der „Robbentanz“ sowie ein Aufwärmen mit Pommes im Bistro nicht fehlen.

 

Magdalena Mall

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-02-03-eis6er_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.