Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-01-12-rapsong_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Einen völlig anderen Ansatz haben sich Jannis, Justin und Sven aus der 10b ausgesucht, um ihre Version von Erich Kästners 90 Jahre altem Gedicht zu Papier zu bringen: Poetry meets Music könnte der Untertitel dieses Projektbeitrags lauten. Viel Spaß beim Lesen bzw. Hören.

Hier gehts zum Raptext.

 

Désirée Kirschler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2020-01-12-rapsong_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.