Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2016-07-26-BW_16 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Am Dienstag, den 19. Juli und Mittwoch, den 20. Juli 2016 fand für die Klassen 10 b und 10d des Reuchlin-Gymnasiums Pforzheim eine Informationsveranstaltung für Bewerbungsprozesse statt.

Hierbei wurde uns das bevorstehende Berufsleben nähergebracht. Sowohl durch interaktive Elemente, wie beispielsweise Simulationen eines Bewerbungsgespräches, als auch durch die anschauliche Informationsvermittlung zweier Mitarbeiter der BW-Bank, Frau Katharina Habl und Herrn Dirk Emanuel Günther, wurde uns gezeigt, wie man das Bewerbungsverfahren perfektionieren kann.

Der zweistündige Workshop wurde von uns Zehntklässern mit großem Interesse verfolgt und wird in unserem weiteren Berufsleben sehr hilfreich sein.

Hiermit ein großes Dankeschön an die erfolgreiche Kooperation mit der BW-Bank!

Sharlin Kazi & Salome Müller, 10d

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2016-07-26-BW_16 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.