Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-07-23-zoo_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Bei herrlichem Wetter verbrachte die Klasse 6c den Wandertag im Zoo Karlsruhe.

Wir hatten großes Glück, da es sehr viele Jungtiere wie Zebra- oder Erdmännchenbabys gab. Nachdem wir eine Tierrallye gemacht hatten, ging es noch auf Entdeckungstour durch den Zoo und zur Robbenfütterung. 

Text: Eva Rupp und Stefanie Faas 

Bilder: Stefanie Faas 

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-07-23-zoo_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.