Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-05-23-fussball_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Etwas überraschend, aber definitiv verdient,

gewann das Reuchlin Fußball-Team (WKII) auch das Bezirksfinale in Langensteinbach. Bei typischem Fritz-Walter-Wetter setzte man sich im Finale gegen das Otto-Hahn-Gymnasium mit 2:0 durch. Das Regierungspräsidiums-Finale findet am 04. Juni ebenfalls in Langensteinbach statt.

Michael Eberhard

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-05-23-fussball_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.