Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-02-17-adelsheim8b_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Als wir am Montag, den 11.02, nach einer eineinhalb stündigen Fahrt vom RGP in Adelsheim ankamen, wurden wir von den Angestellten des LSZUs eingewiesen.

Nachdem wir uns mit dem Mittagessen gestärkt hatten,  wurde unsere Klasse in zwei Gruppen geteilt. Jeweils eine Gruppe beschäftigte sich mit Experimenten zum Thema „Wasser“, während die andere Gruppe Boote baute. Am Mittwoch wurden die Gruppen getauscht und wir besuchten gleich nach dem Frühstück das Klärwerk in Möckmühl. Uns wurden dort die drei verschiedenen Reinigungsetappen des Klärwerks von einem der sechs Arbeiter vorgestellt. Am Tag darauf  testeten wir unsere Boote und stellten anschließend Eis her. Am letzten Tag, nachdem wir gefrühstückt und unsere Koffer gepackt hatten, fuhren wir zurück nach Pforzheim.

 

Text: Fabius, Flynn (8b)

Photo: NN

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2019-02-17-adelsheim8b_19 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.