Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-07-20-citylauf_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Zum dritten Mal hat das Reuchlin-Team am Citylauf der Stadt Pforzheim teilgenommen, welcher im Juli stattfand.

An den Start gingen wir dieses Mal mit einem besonders starken Team aus insgesamt 18 Schülern, Eltern und Lehrern, welches unsere Schule mit wirklich guten Ergebnissen vertreten hat.

Bei der Teilnahme am Fun Run war nicht nur der Sport, sondern auch der Titel Programm: Zwei Schüler traten in lustigen Ballon-Anzügen an und sorgten so für einen besonderen Hingucker. 

Unterstützt vom Förderverein und dem Orga-Team der Elterngruppe war die Teilnahme auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.

Eva Kurek

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-07-20-citylauf_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.