Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-05-17-schulmeisterschaft_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Bei der 1. Pforzheimer Schulmeisterschaft für 6. Klassen des Fussballkreises Pforzheim auf dem Gelände des FSV Buckenberg belegte das Reuchlin-Team einen ausgezeichneten 2. Platz.

Nach Siegen gegen die Konrad-Adenauer-Realschule (1:0), das Kepler-Gymnasium (3:1) und die Otterstein-Realschule (1:0), musste man sich in der Vorrunde nur der Nordstadtschule (0:1) geschlagen geben. Somit belegte man in der Gruppe den 1. Platz. 

Im Viertelfinale gewann die Reuchlin-Mannschaft gegen die Insel-Realschule (4:0) und im Halbfinale revanchierte man sich für die bisher einzige Niederlage bei der Nordstadtschule (1:0). 

Somit standen sich im Finale die zwei spielstärksten Mannschaften erneut gegenüber. Dieses Mal behielt das Kepler-Gymnasium die Oberhand und gewann das Finale mit 1:0.

Es spielten: Tom Linkenheil, Samuel Hartmann, Florentin Herzberg (alle 6a), Franz Ladenburger, Florian Heim, Matthias Schietinger (alle 6b), Christian Schmidt (6c)

http://www.badfv.de/verband/aktuelles/detailansicht/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=7264&cHash=e123f819bc97958f7190703efdba5be4

Michael Eberhard

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-05-17-schulmeisterschaft_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.