Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-12-04-vorlese_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Eben diesen besten Vorleser bzw. die beste Vorleserin der Klassen 6 sucht das Land in jedem Jahr beim Vorlesewettbewerb.

Beginnend auf Klassenebene kann man im Verlauf des Wettbewerbs immer eine Stufe höher klettern, bis man auf Landeseben ankommt.

Bereits vor den Weihnachtsferien entschied es sich bei uns am RGP, dass Melissa Shamir aus der 6a für die Schule ins Rennen geht und sich gegen ihre Mitbewerber aus allen 6. Klassen der Schule erfolgreich durchsetzen konnte.

Ein Dank gilt der Bücherei Mumm, die auch in diesem Jahr wieder Preisbücher für alle Teilnehmer spendete, um die Freude am Lesen auch weiterhin zu vergrößern.

Wir gratulieren Melissa herzlich zu ihrem zweiten Etappensieg und drücken ihr für die nächste Runde, den Stadtentscheid, am 20.02.2018 die Daumen!

Désirée Kirschler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-12-04-vorlese_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.