Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-01-30-koerperstudien_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Um uns auf das Tonen von Menschen vorzubereiten, fertigten wir, der Kunstleistungskurs der KS2,  Zeichenprojekte zum Thema Körperstudien an. Dabei legten wir besonderen Wert auf die genauen Proportionen eines Körpers. Jedoch legte jeder von uns beim Erstellen seiner Arbeiten einen anderen Fokus auf das Thema, sodass viele verschiedene Werke entstanden, die zurzeit im Atrium ausgestellt sind.

Text: Johanna Staib, KS2

Photos: Désirée Kirschler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2018-01-30-koerperstudien_18 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.