Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-11-22-smv_we_17 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Letzten Donnerstag, den 16. November haben sich die Referenten der SMV zum SMV-Wochenende getroffen und verschiedene Aufgaben, Ziele und neue Ideen für dieses Jahr aufgestellt und erledigt.

Die neue Schülersprecherin Tabea hat das Seminar geleitet und so organisiert, dass alle Spaß hatten.

Für all die Veranstaltungen, Partys, Aktivitäten und so weiter haben wir einen Jahresplan gemacht.

Die Referenten jeder Gruppe haben ihre neuen Ideen aufgeschrieben und danach allen präsentiert.

Für dieses Jahr gibt es viele neue Aktionen, die wir mit Freude erwarten!

Mariana Franco, 10d

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-11-22-smv_we_17 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.