Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2016-11-08-Flechtfrisuren_16 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Projekt Kunstkurs - Flechtfrisuren

Flechtfrisuren – das war das Thema unserer ersten Aufgabe, welche wir Schüler des vierstündigen Kunst Kurses der Kursstufe 1 bei Frau Grob über einen Zeitraum von mehreren Wochen sowohl zu Hause als auch im Unterricht mit Bleistift zeichneten.

Dabei konnten wir uns selbstverständlich immer von unserer Lehrerin beraten lassen. In diesem Zusammenhang haben wir mit der Komposition im Hintergrund gearbeitet und einiges über das Zusammenspiel von Licht und Schatten in der Struktur der Haare gelernt.

Text: Johanna Staib, KS1

Photos: Désirée Kirschler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2016-11-08-Flechtfrisuren_16 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.