• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2016-09-15-Astra_16 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Schließfächer in neuem Design

Seit diesem Schuljahr hat das Reuchlin neue Schließfächer.

Passend zu den Farben des Schullogos stehen einzelne Schließfachblöcke auf den Stockwerken der Schule, um den Kindern eine Möglichkeit zu bieten, Schulmaterial zwischenzulagern, damit der Ranzen nicht ganz so schwer ist.

Interessierte Eltern und Schüler setzen sich bitte direkt mit der Firma Astra Direct in Verbindung und bekommen dann ein Schließfach zugewiesen.

Hier geht’s zur Website der Firma: www.astradirect.de

Désirée Kirschler