• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2016-07-21-summercool_16 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Summercool-Party 2016

Am Freitag, den 15.07.2016 fand die Summercool-Party statt, welche von den Unterstufenreferenten organisiert wurde.

An der Feier teilnehmen konnten Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-7. Zwischen 18 Uhr und 21.30 Uhr konnte getanzt und sich unterhalten werden und alle Gäste waren mit viel Spaß dabei. Neben guter Musik, welche von DJ Los Pueblos aufgelegt wurde, der auch schon bei der Dress Up Party für gute Musik sorgte, gab es auch zu trinken und frisch bestellte Pizzas für den Hunger und Durst zwischendurch.

Ein großes Dankeschön geht natürlich an die Veranstalter, die Unterstufenreferenten, die Helfer aus der SMV, DJ Los Pueblos und an die Lehrer, die sich bereit erklärt hatten, die Veranstaltung zu beaufsichtigen.

Natürlich wäre es kein so schöner Abend ohne die vielen und gut gelaunten anwesenden Schülerinnen und Schüler geworden und so freuen wir uns auf die nächste Unterstufenparty und hoffen auf mindestens ebenso viele zahlreiche Besucher!

Joyceline Esaias