Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2016-06-28-Golf_16 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Jugend trainiert für Olympia Golf - Riesenerfolg für die Golfteams vom Reuchlin

Erfolgreich starteten unsere Teams beim Qualifikationsturnier des RP-Karlsruhe auf der Anlage des Golfclubs Scheibenhardt in der Wettkampfklasse III/IV.

Team I mit Charlotte Wille, Sebastian Roth und Max Mayridl belegte Platz 1 in der Bruttowertung, Team II mit Axelle Wille, Katharina Förster und Ben Leonhardt belegte ebenfalls Platz 1 in der Nettowertung.

Beide Teams konnten sich auch im Vergleich der besten Teams aus Baden-Württemberg beim Landesfinale auf dem Grün des Golfclubs Hetzenhof behaupten.

Das Team Reuchlin 1 erspielte sich den Titel des Landesvizemeisters in der Bruttowertung, Team 2 erzielte mit Platz 3 in der Nettowertung ebenfalls eine hervorragende Platzierung.

Klaus Herzel

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2016-06-28-Golf_16 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.