Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-07-05-schwimmen_17 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Gold und Silber im Schwimmunterricht

Die Mädels der 7. Klasse sind glücklich!

Sie konnten im Rahmen des Schwimmunterrichts die Prüfungen für die Jugendschwimmabzeichen absolvieren. Dabei schafften drei Mädels das bronzene, vier das silberne und sogar 13 das Goldabzeichen!

Herzlichen Glückwunsch, Mädels! Wir sind stolz auf euch!

Simone Frey und Corinne Meyer

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-07-05-schwimmen_17 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.