• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-06-28-Golf_17 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Pitchen, putten und rough

Auch dieses Jahr wurde für JTFO (Jugend trainiert für Olympia) um den Titel im 9-Loch Turnier im  Golf gekämpft.

Das Reuchlin-Gymnasium trat mit 7 Spielern an. Die erste Runde fand am 31.05.17 in Scheibenhard statt, zu der uns Herr Herzel begleitete. Bei diesem Turnier traten wir mit 7 Spielern gegen Schulen aus ganz Baden-Württemberg an. Die zweite Mannschaft des Reuchlin Gymnasiums gewann und sicherte sich mit einem sensationellen Ergebnis den Platz im Landesfinale.

Das Landesfinale fand in Hetzenhof am 21.06.17 statt, zu dem wir mit  Annabelle Jatsch, Max Mayridl, Valentin Maier und Pia Zehendner antraten. Zu diesem Spiel begleitete uns Frau Franz, mit der wir sehr viel Spaß hatten.

Leider hat es für uns in der zweiten Runde nicht gereicht!

Wir haben trotz Hitze alles gegeben um unseren Titel weiter zu halten, dennoch war es aussichtslos mit einer Mannschaft, bestehend aus 4 Leuten, ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Wir hatten trotzdem sehr viel Spaß, unsere Schule zu vertreten und sind sehr stolz, dass wir so weit gekommen sind und im Landesfinale mitspielen durften!

Wir hoffen, dass wir es im nächsten Jahr mit unserer 9-Loch Mannschaft noch weiter schaffen!!!

Annabelle Jatsch, Valentin Maier, Pia Zehendner