Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-05-10-Mottotag5er_17 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Schwarz/Weiß

So lautete das Motto für alle 5. Klassen am 08.05.2017.

Wie die Idee eines Mottotages zustande kam, weiß niemand mehr so wirklich, aber alle hatten ihren Spaß dabei. Obwohl uns das Wetter mit grauem Himmel und Regen einen Strich durch die Rechnung machte und wir nicht wie geplant im Freien bei Sonnenschein ein paar Bilder knipsen konnten, amüsierten sich Groß und Klein bei einem kurzen, leicht chaotischen Photoshooting im Atrium. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

Text: Désirée Kirschler

Photos: Désirée Kirschler, Miriam Plachta

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-05-10-Mottotag5er_17 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.