• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-04-30-Abi_17 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Abitur 2017!!

Das Abitur ist in vollem Gange und auch in diesem Jahr säumen wieder zahlreiche Laken, Banner und Plakate das Gelände unserer Schule.

Es ist der Weg der Eltern, Großeltern, Geschwister, Onkel, Tanten, Freunde und Schatzis, ihren Lieben bei diesem Abschluss des schulischen Weges die Daumen zu drücken und eine Stütze zu sein, die ihnen die nötige Motivation und Stärke gibt, die vielen Prüfungsstunden durchzustehen und sie jeden Tag aufs Neue daran zu erinnern, dass das Ziel so nahe liegt.

Auch wir Lehrer und die restliche Schulgemeinschaft haben natürlich fest die Daumen gedrückt und wünschen unseren Schützlingen nur das Beste!

Désirée Kirschler