• [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2017-02-01-BdayReuchlin_17 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Häppi Börsdei, Johannes

Johannes Reuchlin hatte Geburtstag!

Am 29.01.2017 war der 562. Geburtstag von Johannes Reuchlin. Da es dieses Jahr ein Sonntag war, konnten wir den Geburtstag natürlich nicht am gleichen Tag in der Schule feiern. Das wurde dann am folgenden Montag nachgeholt.

Freiwillige der SMV haben Kuchen und Muffins für die Allgemeinheit gebacken, welche dann in der großen Pause umsonst verteilt wurden.

Mit solchen kleinen, aber von Herzen kommenden Aktionen halten wir den Namensgeber unserer Schule in Ehren und feiern jedes Jahr aufs Neue seinen Ehrentag.

Danke an die freiwilligen Bäcker!

Das Geburtstagvideo findet ihr hier.

Text und Photos: Anna Schroth

Video: Film- und Photo-AG