Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2016-12-22-xmas_16 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2016-12-29-xmas_16 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Project X-MAS - REUCHLIN

Pünktlich zum Ferienbeginn fand am 22.12.16 eine weitere Reuchlin-Feierei, diesmal unter dem Motto „Project X-Mas“ im Kupferdächle statt, welche die SMV des Reuchlin Gymnasiums organisierte.

Von 19 bis 24 Uhr waren Schüler ab 14 Jahren aus ganz Pforzheim willkommen. Wir bedanken uns bei unseren Veranstaltungs-Referenten, unseren großzügigen Sponsoren, unserem DJ, und natürlich bei unseren vielen Gästen für den erfolgreichen Abend und hoffen auf zahlreiches Erscheinen für weitere SMV-Veranstaltungen.

Sharlin Kazi

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2016-12-22-xmas_16 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2016-12-29-xmas_16 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.