Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2016-11-30-Herbst_16 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Herbstfreuden am Reuchlin

Kinderlachen, Laub und gute Laune

Auch das kann Schule sein, denn unsere wunderbare grüne Umgebung bietet zu mancher Jahreszeit ungeahnte Spiel- und Entspannungsmöglichkeiten

 

Text: Désirée Kirschler

Photos: Michael Eberhard, Claudia Schnabel

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber images/news/2016-11-30-Herbst_16 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.